HEIKE "Das perfekte Portrait, das Echte – den Charakter und die Facetten eines Menschen sichtbar zu machen – das ist meine Leidenschaft und mein Anspruch bei Headshot!“ HEADSHOT

GIDO

„Heike schafft in nur wenigen Momenten einen Raum in dem man sich entspannt in ihre Hände begibt und mit einer Mischung aus Neugierde und Freude einfach drauf los schiesst; mit dem Ergebnis, das man sich selbst ganz neu erlebt. Ich glaube verschiedene Facetten und Gesichter können einige fotografieren. Heike Kölbl hat dazu noch das seltene Talent, auch den dahinterstehenden Menschen in seiner ganzen Tiefe einzufangen.

Für mich war das Erlebnis des Shootings mindestens genauso spannend wie später die fertigen Bilder in der Hand zu halten."

Gido Schimanski – Personal Impact Coach

 

LISA

„Ein stilvoll eingerichtetes Fotostudio mit einer tollen sympathischen Fotografin. Auf alle Wünsche und Äußerungen im generellen wird eingegangen. Durch den dunklen Fotoraum, kommt eine vetrauensvolle Atmosphäre auf. Man hat keine Angst, Hemmungen werden schnell abgelegt und man fühlt sich einfach geborgen und sehr wohl. War ein tolles Erlebnis, es hat viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht und das Ergebnis war Top. Man lernt eine Seite von sich kennen, die man vorher noch nicht kannte."

Lisa Kunze

 

RENÉ

„Heike Kölbl erspürt mit Leichtigkeit und Tiefsinn Geschichten, unentdeckte Seiten und hat einen verblüffend sensiblen Blick für den Moment.

Mich hat meine ganz persönliche Headshot-Session lange nicht losgelassen und den eigenen Blick auf mich geschärft. Danke!"

René Roseburg – The Passionist –  Travel & Events

 

CATRIN

„Heike Kölbl paart Professionalität und Können mit einer Atmosphäre, in der man mit jeder Minute mehr Scheu verliert und Lust gewinnt neue Seiten an sich zu entdecken. Das Ergebnis sind spannende Perspektiven, die Resonanz erzeugen: bei einem selbst und anderen.“

Catrin Gekle – Unternehmensberaterin

 

NATALIA

„Heike Kölbl sieht über das – auf den ersten Blick – hinaus und hat abgebildet, wer und wie ich bin. Meine Bilder sind ein echtes Geschenk.“

Natalia Fistera – Systematische Beraterin / Coach

 

NIDA

„Heike Kölbl spiegelt mit ihren Headshots meinen Charakter wieder. Zudem versetzt sie sich in mich hinein und schiesst den perfekten Moment. Ihre Shots machen aus mir die beste Version meiner selbst.“

 

TORSTEN

Heike Kölbl hat den Blick für das Wesentliche und die Fähigkeit, das Einzigartige am Menschen hervorzuheben. Ihre Art zu arbeiten schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt und vom Ergebnis bin ich begeistert!

 

JESSICA

"HEADSHOT bringt ans Licht, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte - noch dazu, hat es irrsinnig viel Spaß gemacht."

 

JULA

„Heike Kölbl schafft es mit ihren Bildern eine ganz neue Seite an einem Menschen zu entdecken. Aus einem Bild wird eine ganze Geschichte und ich bin immer noch fasziniert von meinen eigenen Facetten auf den verschiedenen Bildern.“

 

 

 

HOME SHOTS ABOUT LOCATION INFO HEIKEKÖLBL